Komm ins Team - Saison 23/24 erwartet Dich

25. 06. 2023

🍀⚽️ Komm ins Team - Saison 23/24 erwartet Dich ⚽️🍀

Die Saison ist vorbei und schon beginnt unsere Vorplanung für die Saison 23/24. Unsere Männermannschaften suchen immer wieder Verstärkung, egal auf welcher Position. Habt ihr Lust das Kleeblatt auf der Brust zu tragen und im Grün-Weißen Dress zu spielen, dann kommt doch einfach mal vorbei. Training ist immer Dienstags und Donnerstags von 18:30 Uhr - 20:00 Uhr.

Bei uns steht der Spaß an erster Stelle. Mit Freude und Spielwitz wollen wir in die richtige Spur kommen.

Falls ihr Interesse habt, dann schreibt uns einfach an oder kommt zu den Trainings vorbei. Da wir uns jetzt erstmal in der Sommerpause befinden, pausiert der Trainingsbetrieb gerade. Doch in etwa drei Wochen geht es dann wieder los.

#sgw #sgwilthen #neuetransfer #spielergesucht #kleeblatt #sgwirsindeinteam #grünweiß #grünweißvereint #wilthen #🍀

Bild zur Meldung: Komm ins Team - Saison 23/24 erwartet Dich