Verabschiedung vom Trainerteam der Ersten

17. 07. 2023

Verabschiedung vom Trainerteam der Ersten 🍀⚽️

Ist möglicherweise ein Bild von 2 Personen und Text

Leider „verlassen“ uns Tilo Wagner und Frank Ahnert nach der Saison. Aus privaten und zeitlichen Gründen können sie die Arbeit an der Seitenlinie nicht weiter machen.

Natürlich blieben beide dem Kleeblattverein erhalten. Tilo unterstützt fortan sporadisch das Torwarttraining und Frank führt seinen Posten als Vorstandsvorsitzender weiter aus.

Auf diesem Weg können wir nur Danke sagen! Viel Erfolg weiterhin und wir sehen uns wieder auf dem Sportplatz, dann als Zuschauer.

Die neue Trainersuche lief bereits auf Hochtouren und ist jetzt abgeschlossen. Schon bald können wir da unseren neuen Mann in der Coachingzone präsentieren.

#sgw #sgwilthen #verabschiedung #trainer #grünweiß #kleeblatt #kleeblattverein #sgwirsindeinteam #grünweißvereint