Herbe Enttäuschung am ersten Spieltag ⚽️🍀

24. 08. 2023

Herbe Enttäuschung am ersten Spieltag ⚽️🍀

Nach der harten, aber guten Vorbereitung, wollte die Kleeblattelf auch erfolgreich in die Saison starten. Nur wenige Spieler fehlten und so konnte der Coach auf eine breite Spielermenge zurückgreifen.

Das Spiel selber war dann teils das Gegenteil von der Vorbereitung. Das Kurzpassspiel hat nicht ganz so gepasst, im Angriff zu unkonzentriert und hinten grobe Fehler die zu mindestens Drei Gegentreffern verhalfen. Nach dem zwischenzeitlichen 4:1 kamen unsere Jungs wieder ran, doch am Ende fehlten die letzten Körner um das Ruder doch noch umzureißen. Schade für den Kampf zurück, aber davon lassen wir uns nicht unterkriegen. Bittere Pille kurz vor Schluss, denn unser Jungspund Justin bekam die Ampelkarte #wardanichtschonmalwas 😉🤓.
Der gegnerische Sechzehner war nicht unser Freund und da müssen wir uns auf jeden Fall verbessern. Anderes Problem sind natürlich die Gegentore, auch hier gilt es sich schleunigst aufzubauen.

Erster Spieltag also vermasselt, doch wir geben nicht klein bei, denn es sind ja noch viele weitere Spieltage. Diese Woche (gegen Königswartha) werden wir ein anderes Gesicht zeigen!

#sgw #sgwilthen #sgwirsindeinteam #grünweiß #kleeblatt #kleeblattelf Wumpe #wilthen

Bild zur Meldung: Herbe Enttäuschung am ersten Spieltag ⚽️🍀

Wumpe - SGW I (28. 08. 2023)