05. 09. 2023

🍀⚽️ Altstars beflügeln Spielgemeinschaft Grün-Weiß zu einem überzeugenden Heimsieg ⚽️🍀

Mit guter Unterstützung aus den Alten Herren war das Wilthner/ Gnaschwitz-Doberschauer Team gut aufgestellt. So sollte endlich der erste Saisonsieg her.

Auf dem Spielfeld sahen die Zuschauer ein ansehnliches Spiel der Grün-Weißen. Torsten und Thomas in der Spitze machten die Bälle bombenmäßig fest und dann ging es meist mit Tempo über die Außen. Altmeister Torsten sorgte mit einem Doppelpack zur komfortablen Führung. Den Anschlusstreffer kurz vor der Halbzeitpause egalisierte Thomas Kebschull und sorgte für eine 2-Tore Führung. Schlusspunkt setzte Celi mit einem Ball durch die Hosenträger des Gästehüters. Gutes Tempo in der ganzen Partie, die noch ein paar mehr Tore verdient gehabt hätte.

Positiv gestimmt und mit erhobenen Hauptes können die Jungs vom Spielfeld gehen. Eine starke Partie, gegen einen guten Gegner. Vielen Dank an die Alt-Herren-Spieler für die großartige Unterstützung. Ein feines Zusammenspiel auf dem Platz!

#sgw #sgwilthen #zweite #heimsieg #grünweiß #spielgemeinschaftgrünweiß #sgwirsindeinteam #grünweißvereint #wilthen #kleinwelka #kleeblattarena

Bild zur Meldung: [SPG Grün-Weiß] Altstars beflügeln Spielgemeinschaft Grün-Weiß zu einem überzeugenden Heimsieg

SPG grün-Weiß - Kleinwelka (05. 09. 2023)