[SGW I] Angstgegner bezwungen - Nächsten Sieg eingefahren

06. 10. 2023

Angstgegner bezwungen - Nächsten Sieg eingefahren

Die Motivation aus der Vorwoche war noch hoch und so reiste man gestärkt ins fast Nachbardorf Gaußig. Es galt den Angstgegner zu bezwingen!

Vieles lief wieder über den Kampf und den Willen. Viele kleinere Nickeligkeiten beeinflussten die Partie und so sind es nur 10 Spielminuten die Tore besorgen. Kurz vor der Halbzeitpause trifft unser 6er Tomas Soukup zum 1:0. Sofort nach Wiederanpfiff sorgte Manu Hübner mit seinem 4. Tor zu einer komfortablen Führung. Die 2-Tore-Führung hält aber nicht lange und sofort kann Gaußig verkürzen. Die letzten Spiele sahen wir gegen die Gaußiger nie besonders gut aus und so war es klar, dass es noch ein langer Weg werden wird. Das Geläuf der Heimmannschaft macht es da nicht noch leichter. Doch schlussendlich pfeift Schiedsrichter Mirko Scheffler die Partie ab und Wilthen holt einen weiteren Dreier. Aufgabe erfüllt und schon schauen wir auf den Tag der deutschen Einheit, denn da spielen wir in Kleinbautzen im Pokal. Anstoß in der LPG-Arena ist 14:30 Uhr.

Bild zur Meldung: [SGW I] Angstgegner bezwungen - Nächsten Sieg eingefahren