[SGW I] Wieder nichts zu holen

15. 09. 2024

🍀⚽️1️⃣ Wieder nichts zu holen 1️⃣⚽️🍀

🍀Spieltag 4: SpG Frankenthal/Germania/BIW3  2:0 SG Wilthen🍀

In der ersten Halbzeit war es ein offenes Spiel auf beiden Seiten. Die Defensive stand auf beiden Seiten sehr gut und im Angriff ging meist nicht viel.

In der zweiten Halbzeit wurde auf Wilthener Seite weiterhin versucht den ersten Treffer der Partie zu erzielen und man spielte mutiger nach vorn. Die Frankenthaler hielten dennoch dagegen und kamen durch eine Ecke in der 68 min mit 1:0 in Führung. Unsere Kleeblätter waren durch die Führung angeschlagen und unkonzentriert und somit konnten die Frankenthaler in der 71. min den 2:0 Endstand besiegeln.

Die SGW🍀 warf dennoch weiterhin alles nach vorn aber konnte sich nicht belohnen und somit bleiben wir im 4.Ligaspiel weiterhin ohne Punkte  🍀⚽️

Bild zur Meldung: [SGW I] Wieder nichts zu holen