[SGW D] Kantersieg gegen SV Bautzen

20. 10. 2024

15:0 Kantersieg gegen SV Bautzen!

Der erste Dreierpunktgewinn der Saison für die D-Jugend war erhofft und konnte nach der besten Saisonleistung nach Hause gebracht werden.

Gegen die körperlich und spielerisch weit unterlegenen Bautzener konnte von Beginn an Druck auf den Gegner aufgebaut werden. Ein Angriffsspiel der Bautzener fand praktisch nicht statt. Unsere frühe Führung brachte Sicherheit im Passspiel und im Abschluss. Die tief stehende Abwehr und der Torwart der SV Bautzen verhinderten eine höhere Pausenführung von 7:0!

Auch die zweite Halbzeit ging offensiv weiter. Wilthen nutzte jede Chance und das Passspiel wurde stetig besser. Gespickt mit Einzelleistungen konnten weitere 8 Tore erzielt werden.

Glückwunsch an die gesamte Mannschaft. Mit solch einer kompakten Leistung lässt sich auch gegen stärkere und überlegene Gegner punkten. Es war ein schöner Samstagvormittag für die Mannschaft, Trainer und die vielen Zuschauer.

Weiter geht’s für die D am 26.10.24.

Um 11:00 Uhr ist Anstoß bei der BSG Sohland -Oppach. Gespielt wird in Sohland.

Bild zur Meldung: [SGW D] Kantersieg gegen SV Bautzen